Biofach 2016 - ein Rückblick

Auf der Biofach 2016 waren wir (wie seit Jahren) mit einem Gemeinschaftsstand zusammen mit Opens external link in new windowwww.biooffice.de vertreten. In diesem Jahr hat Opens external link in new windowwww.re-lux.eu mit Techniken der aufbauenden Energien unseren Stand bereichert.

Unser Stand fand wieder großes Interesse!
Dazu trug auch der Heuboden von Opens external link in new windowwww.organoids.com/de bei: damit konnten wir - gut duftend - die neueste Entwicklung von Organoid ausstellen, vorführen und testen.
Anhand dieses schönen Beispiels zeigten wir unseren Innovationsanspruch bis in die Produktqualität hinein.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Begegnungen und Kontakte auf der Biofach und freuen uns im laufenden Jahr auf weiterhin innovativen Ladenbau und Ladenharmonisierung / Entstörung mit den Reluxprodukten.
Das ist der Beitrag, den wir ganz praktisch zur Gesundung unserer Welt leisten können.