Der beste Biomarkt Deutschlands wurde durch uns ausgestattet!

Der Gewinner: Franz Koeppl
Der Holzhof beglückwünscht den Ökomarkt Forchheim zur Leserwahl in der "Schrot & Korn".
In der Kategorie über 300 qm Verkaufsfläche war der Ökomarkt Forchheim 2007 der beste in ganz Deutschland. Preisverleihung durch Frau Künast war auf der Biofach 2008.

Jedes Jahr ruft der Naturkosthandel dazu auf, Naturkostläden und Bio-Supermärkte und deren Leistungen zu bewerten. Dieses Jahr haben mehr als 36.000 Schrot & Korn-Leser insgesamt 2.400 Naturkostläden benotet. Bewertet wurden Gesamteindruck, Sortiment, Frische, Beratung, Personal, Sauberkeit und Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist die höchste Auszeichnung für den Naturkosteinzelhandel in Deutschland.



 

Unser Azubi als Bester mit dem AOK-Sonderpreis geehrt

Der Holzhof unterstützt junge Menschen, die einen Ausbildungsplatz suchen.
Seit mittlerweile 20 Jahren bilden wir aus. Insgesamt haben bei uns bisher 25 Azubis die Ausbildung durchlaufen und erfolgreich ihren Abschluß gemacht.
Dieses Jahr hat unser Azubi Matthias Staege als Bester aller Lehrlinge ("Bester der Besten") abgeschlossen und wurde bei der Gesellenfreisprechungsfeier mit dem AOK-Sonderpreis geehrt.

Besuchen Sie uns auf der Wirtschaftsmesse in Ilshofen

Die erste Wirtschaftsmesse des Landkreises Schwäbisch Hall im Jahr 1998 war ein großer Erfolg. Fünf Jahre später im Jahr 2003 wurde sie noch größer. 50.000 Besucher und 280 beteiligte Unternehmen auf dem Messegelände rund um das Schul- und Sportzentrum Ilshofen sprechen für sich. Alle fünf Jahre findet die kreisweite Wirtschaftsmesse statt. Im Jahr 2008 ist es wieder soweit. Die WFG Schwäbisch Hall veranstaltet die

Wirtschaftsmesse des Landkreises Schwäbisch Hall
vom 12. bis 14. September 2008 in der Arena Hohenlohe, Ilshofen.


Die Wirtschaftsmesse 2008 soll wieder zum Spiegelbild der Wirtschaft im Landkreis Schwäbisch Hall werden. Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistungen und die Landwirtschaft sind zur Teilnahme eingeladen und sollen Technologie und Leistungsfähigkeit der Unternehmen, die Branchenvielfalt und die wirtschaftliche Dynamik in Hohenlohe zeigen.

Mehr Infos und Anfahrtsplan auf den Internet-Seiten der Messe.
Hier schon vorab Bilder der CAD-Modelle (bitte klicken für Vergrößerung):

Kommen Sie zur ÖkoMesse Schwäbisch Hall 2008

Warum?
Weil der Eintritt zur großen Haller ÖkoMesse auch in diesem Jahr wieder kostenlos ist und Sie sich über die ökologischen Angebote von mehr als 110 Ausstellern in angenehmer Atmosphäre informieren können.
Und natürlich weil wir, Der Holzhof, wieder dabei sind!
Besuchen Sie unseren Stand auf der 9. Umweltmesse für Hohenlohe / Franken / Ostalb
vom 18. - 20. April 2008. Mehr Infos und Anfahrtsplan auf den Internet-Seiten der Messe.
Hier schon vorab Bilder der CAD-Modelle (bitte klicken für Vergrößerung):