Reformhaus des Jahres 2018 - Innovationspreis

Auf der Reformhausmesse in Oberursel wurde unser Kunde "Reformhaus Glück" mit dem Innovationspreis 2018 ausgezeichnet.

Die Gesamtfläche des Reformhauses beträgt 310qm und erstreckt sich über zwei Ebenen.
Auf der unteren Ebene und gleichzeitig größeren Fläche (über 200qm) befindet sich der Laden. Hier haben neben einem Bereich für Arzneimittel, Kosmetik und Lebensmittel auch ein gekühlter Obst & Gemüsepavillon Platz.

Auf der oberen Ebene ist - neben einer Ecke für Wein - der großzügige Thekenbereich für Käse, Brot und Gebäck, sowie der Bistrobereich. Viele verschiedene Materialien und Stile wurden miteinander kombiniert. Dies wird im Bistrobereich besonders deutlich.

Für ein besseres Raumklima wurde ein Harmonisierungsplan erstellt und an verschiedenen Stellen Produkte der Firma "Relux" angebracht.
Mehr zu unserem Projekt "Reformhaus Glück" finden Sie hier.


Tag der Offenen Tür am 1. Mai 2018

Wir haben geladen, und es kamen über 400 Menschen, die sich für unsere Möbel - aber auch das leckere Buffet, die Musik und das Kaffeemobil interessierten!
Alle Besucherinnen und Besucher haben sich gut auf die Ausstellung, die Werkstatt und den Außenbereich verteilt.

Stolz sind wir auf unsere ganz neue CNC die seit dem 1. Mai betriebsbereit ist!
Wir konnten neben Küchen, Tafeltischen, Betten und dem Hüsler Nest, Schränken, und Ladenbau-Theken mit Bistro-Tischen aus Obsthölzern, die modern ausgestattete Schreinerei zeigen.

Wir haben neben der CNC auch den Vierseitenhobel durch einen leistungsfähigeren ersetzt und die Kanten-Anleim-Maschine modernisiert, so dass wir nach wie vor Qualität mit Leistungsfähigkeit verbinden können.