In Frankfurt hat Klaus Schönfelder in einer ehemaligen Schlecker-Fläche den Biomarkt „Am Weißen Stein“ eröffnet. In kürzester Zeit haben wir gemeinsam mit ihm ein Gesamtkonzept entwickelt. Neben der Ladenplanung mit den verschiedenen Bereichen wurde u. a. ein komplettes Farbkonzept für den ganzen Laden erstellt. 
Die Ladeneinrichtung wurde mit den entsprechenden Materialien harmonisch darauf abgestimmt und die dazu passende Beleuchtung konzipiert. Mit unserer Partnerfirma haben wir die Kältetechnik inklusive der Kühlmöbel geplant und betreut.

Besonders einladend ist der Café-Bereich im vorderen Laden mit einer gestalteten Decke und einem rustikalen Eichenholzboden. Dort haben wir in der Trennwand zur Kassenzone einen echten weißen Marmorblock integriert, als Symbol für den „weißen Stein“. Auch die Werbemittel im Laden wie die Fototafeln wurden von uns gestaltet und in der Herstellung bis zur Montage komplett von uns umgesetzt.

Bäckereiansichten:

Link zum Internet-Auftritt: Biomarkt Am Weißen Stein / Frankfurt