Dottenfelder Hof

Mit einer Gebäudegesamtfläche von 1400qm weist der neue Laden vom Dottenfelder Hof viel Platz auf. Davon sind 800qm Ladenfläche mit kleinem Sitzbereich und 200qm für das Lager Biomarkt und 400qm für die Marktwägen. Das Besondere am Gebäude ist die fünfeckige Form der Ladenfläche, welche komplett neu gebaut wurde
 

mehr...

BioWERK8 in Gera

Wir haben das Werk8 bei der Gesamtkonzeptionierung des Projekts unterstützt, die Kältefirma wurde durch uns beauftragt, die Abstimmung der Gewerke wurde durch uns betreut, ein Zeitplan erstellt und wir waren bei Verhandlungen zum Mietvertrag unterstützend dabei. So konnten wir das Projekt von Anfang bis Ende mit unserer langjährigen Erfahrung bestmöglich begleiten.

mehr...

BIOritter in Schwäbisch Hall

Der BIOritter in Schwäbisch Hall wird nicht nur durch uns eingerichtet - er ist unser erster eigener Biomarkt!
Anfang 2019 haben wir als Familie Kunze mit 3 Generationen eine GmbH gegründet und den darbenden Biomarkt in der Schwäbisch Haller Shopping-Mall gekauft, um ihn "aufzumöbeln" und zu einem neuen glanzvollen Leben zu verhelfen.

mehr...

Tagwerk in Landshut


Der gesamte rechte Ladenteil ist bei diesem Projekt neu hinzugekommen. Wir haben hierbei den früheren Ladenteil komplett neu aufgesetzt - kostengünstig mit den schon vorhandenen Regalen.

mehr...

Buch.Der Markt


Über mehrere Wochen haben wir den Umbau des Edeka in Hofheim begleitet. Der Umbau erfolgte in mehreren Etappen, so dass der Betrieb nie unterbrochen werden musste...

mehr...

"La vie en bio" in Kehl


Der kleine Bioladen in Kehl mit ca. 60qm hat geschlossen,
dafür hat „la vie en bio“ auf über 500qm im September 2016 neu eröffnet.
Bei der Einrichtung wurde.

mehr...

Bistrobereich Bad Nauheim

Biomarkt Bad Nauheim


Der Biomarkt am Taubenbaum in Bad Nauheim ist von einer Ladenfläche von 350 qm auf eine Fläche von 600qm umgezogen. Wir haben die Einrichtung des neuen Ladens sowie den Umzug während der ganzen Phase eng begleitet...

mehr...

Overmeier in Seevetal

Overmeyer Seevetal und Overmeyerstube


Hofladenkonzept in dunklen Brauntönen, oben umlaufendem Fries, speziellem Cafekonzept. Regionalprodukte mit Schwerpunkt Frische aus eigenem Biolandanbau, intelligentes

mehr...

Naturata Belval in Luxemburg

Naturata Belval in Luxemburg


In Luxemburg hat Naturata den 7. Laden in einer Fachmarktlage auf 670qm eröffnet. Die Raumplanung sowie die Ausführung der Einrichtung wurde

mehr...

Naturata Magdeburg

Naturata Magdeburg


Jürgen Tschentscher, der Ladeninhaber vom Naturata Laden in Magdeburg hat die Gelegenheit ergriffen, mit seinem bestehenden Laden in eine größere Fläche in der unmittelbaren Nachbarschaft umzuziehen.

mehr...

Alpen Biomarkt, Bad Tölz


Wir stehen rundum zur Seite: Ladenentwurf, Konzeptionierung der Bauhülle, Ladenbau, Beleuchtungskonzept und Umsetzung. Begleitung bei Vermietergesprächen, Bauleitung, Handwerker-Koordination.

mehr...

Der Markt am Vogelsang, Stuttgart


Eine Markthalle mit Bio-Supermarkt (650qm), Florist, Buch & Spiel im EG und großem Waschbär-Shop und Restaurant im OG. Wir planten den Biomarkt, Waschbär und "Minibär" und machten über Konzeption, Beleuchtung und Umsetzung alle Arbeiten an diesem großen Projekt.

mehr...