Im September 2019 feierte Tagwerk Biomarkt Kleeblatt in Moosburg die Neueröffnung in neuen Räumen. Hier war zuvor eine Gaststätte, diese wurde entkernt und vollständig saniert. Den Biomarkt Kleeblatt gab es schon zuvor und wurde dann von Tagwerk übernommen. Durch den Umzug konnte Tagwerk Biomarkt Kleeblatt auch räumlich einen Neustart machen. Im neuen Laden konnte die Ladenfläche verdoppelt werden, es gibt eine kleine Unverpackt Station und Cafe-Sitzecke.  
Bei der Einrichtung wurden, soweit möglich, bereits gebrauchte Möbel eines Ladens verwendet der stillgelegt wurde. So konnte beispielsweise ein Großteil der Regalierung und Beleuchtung übernommen werden. Die gebrauchte Einrichtung wurde durch hochwertige Möbel ergänzt und so entstand eine kostengünstige und dennoch hochwertige Ladeneinrichtung.

Laden-Grundriss & Beleuchtungsplan:

Hier die CAD-Bilder vorher und die Ausführung danach:

Ladenansichten vor und während des Baus und nach der Fertigstellung:

Link zum Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/TagwerkMoosburg/