Ende 2016 und Anfang 2017 haben wir das Opens external link in new windowReformhaus Glück in Krumbach eingerichtet. Die Fläche beträgt ca. 310qm und erstreckt sich über zwei Ebenen. Auf der unteren Ebene und gleichzeitig größeren Fläche (über 200qm) befindet sich der Laden. Hier haben neben einem Bereich für Arzneimittel, Kosmetik und Lebensmitteln auch ein gekühlter Obst & Gemüsepavillon Platz. Auch der Treppenaufgang in den oberen Bereich wurde genutzt, indem seitlich Regale für Schokolade angebracht wurden. Auf der oberen Ebene ist - neben einer Ecke für Wein - der großzügige Thekenbereich für Käse, Brot und Gebäck, sowie der Bistrobereich. Die Gestaltung des Ladens wurde in Zusammenarbeit mit Opens external link in new windowJakob Architekten entwickelt. Viele verschiedene Materialien und Stile wurden miteinander kombiniert. Dies wird im Bistrobereich besonders deutlich.

Für ein besseres Raumklima wurde ein Harmonisierungsplan erstellt. Hierzu wurden an verschiedenen Stellen Produkte von Opens external link in new windowRelux angebracht.

Planung des neuen Ladens: Bistrotheke

Ladenansichten nach Vollendung:



Harmonisierungsbericht für Reformhaus Glück als PDF

Link zum Facebook-Auftritt Reformhaus Glück in Krumbach: Opens external link in new windowhttps://www.facebook.com/ReformhausKrumbach/