Im August 2013 hatten wir den SE Biomarkt in Buxtehude eingerichtet und haben uns nun gefreut, auch den zweiten Markt in Rellingen einrichten zu dürfen.
Hier entstand auf ca. 350qm Verkaufsfläche ein großzügig gestaltetes Bistro/Café mit angrenzender Vorbereitung. Hier werden neben den Backwaren auch kleine Tagesessen angeboten und zubereitet.
Die Obst & Gemüseabteilung befindet sich in einem Pavillon - durch die eingebaute Kühlung ist das Arbeiten effizienter und macht die tägliche Arbeit leichter, da ein Aus- und Einräumen der Ware weg fällt.

Neben der gesunden Ernährung liegt Inhaber Sidar Elci auch ein gesundes Lebensumfeld am Herzen und so durften wir neben der bioenergetischen Lichtberatung auch bei der Harmonisierung des Ladens durch Relux Produkte
weiterhelfen. Initiates file downloadHier können Sie das Protokoll der Entstörung lesen (PDF, 1,3 MB).

Planung des neuen Ladens: Grundriss

Ladenansichten nach Vollendung:

Link zum Internet-Auftritt SE Biomarkt: Opens external link in new windowhttp://www.se-biomarkt.de/