Nach der ersten Erweiterung und dem Umbau in 2010 wurden wir 2017 erneut für eine Montage nach Krems (Österreich) gerufen. Zu dem bestehenden Laden wurde ein angrenzender Raum ausgebaut und das vorhandene Bistro/Cafe erweitert.Zuvor war die Bistrotheke zusammen mit der Käse/Wurst- und Brottheke an einem Ort. Mit dem Umbau wurde das Bistro separat aufgebaut. Auf Wunsch des Ladners haben wir den vorhandenen Rücktresen 1:1 an der neuen Stelle aufgebaut, die Rückwand wurde neu verkleidet. Zu der neuen Wandverkleidung wurde eine neue Theke mit einem Bedien- und Selbstbedienungsbereich  eingebaut.Im Sitzbereich wurden ebenfalls die vorhandenen Möbel verwendet, eine Sitzbank wurde am neuen Ort aufgebaut und durch weitere Bänke ergänzt. Auch die Stühle und Tische wurden durch neue Möbel ergänzt.Neben der Bistro Erweiterung wurde ein gekühlter Obst&Gemüse Pavillon gebaut und zu der vorhandenen Kasse eine neue Kassentheke aufgestellt.

Grundriss:

Ladenansichten: