Hauser Biomarkt, Lauchringen

Der Laden wurde komplett von "Der Holzhof GmbH" geplant. Als Bodenbelag wurde Naturkautschuk verwendet, die Beleuchtung ist von "BÄRO". Eine besondere Situation hatten wir im Eingangsbereich mit dem Bistro und einer gebogenen Wand zur Kundenführung, dahinter ist der Wein-Bereich. Das Bistro mit Vorbereitungsküche ist hinter dem Brotregal, Unterbaukühlungen, Kuchen- und Salatkühlung, Bistrobereich mit Sitzbank aus Echtleder wie auch die Sitzhocker, Dach über dem Bereich...
Der Laden ist richtig schön geworden, dort konnten wir unser gesamtes Konzept umsetzen in guter Zusammenarbeit mit dem Kunden, bis hin zu den Kosmetikbildern und der Kederschiene über Obst und Gemüse.

Grundriss

CAD Planung und Realisation

Aussenbereich

Bistro-Bereich

Backshop

Regalierung

Käse, Mopros

 

Kosmetik, Wein