Naturköstlich kochen in einer Küche vom HOLZHOF!

Unsere Küchen sind individuell gestaltet, massgeschreinert und in handwerklich präziser Ausführung.

Umweltgerechte Materialien und eine biologische Oberflächenbehandlung sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine auf Funktionalität des Arbeitsablaufs durchdachte Planung.

Hier einige Beispiele, wie unsere moderne CAD-Planung schon vorher einen Eindruck der neuen Küche vermitteln kann. Gemeinsam können dann noch Änderungen, Farb- und Materialvariationen besprochen werden.

Konkrete Beispiele:

Die Küche - nicht mehr nur ein Arbeitsplatz; vielmehr ein Stück Wohnraum, ein Ort der Kommunikation - ein Ort der Lebensqualität.
Im Folgenden zeigen wir konkrete Beispiele unserer Arbeit:

Küche in Kernesche - in restaurierter Mühle

Küche in Kernesche mit einem Arbeitsblock der schwebend über den alten Mühlsteinen steht.

Massive Granitplatte als Arbeitsfläche. Anstelle der Fliesen ist die Rückwand aus weißem Glas.

Auf dem Arbeitsblock haben wir einen Altholzbalken verarbeitet - passend zum vorhandenen Fachwerk, damit sich das Design der Küche modern und doch stimmig in das historische Gebäude fügt.

3D-Visualisierungen:

Umsetzung:

Küche in Olive - gemasert

Ansichten:

Küche in Metall und Altholz

Ansichten:

Küche mit Grünem Glasblock

Ansichten: