Tagwerk Landshut

Der frühere Laden hatte insgesamt eine Fläche von 270qm, jetzt kamen weitere 240qm als Verkaufsfläche hinzu. Die Gesamtfläche beträgt jetzt ohne Nebenräume stolze 512 qm.
Der gesamte rechte Ladenteil ist neu hinzugekommen, und wir haben den früheren Ladenteil komplett neu aufgesetzt –
kostengünstig mit den schon vorhandenen Regalen.
Der Bedien- und Bistrobereich ist komplett neu überplant worden, ein Bistro wurde eingerichtet und die Beleuchtung wurde komplett überarbeitet.
Neu ist jetzt die „Unverpackt Station“ an der mit mitgebrachten Behältnissen Verpackung gespart werden kann.
Die Kosmetik-Abteilung wurde mit einem Hintergrund in Moos gestaltet, das frische natürliche Grün greift die Gestaltung des Ladens auf und stellt die Produkte eigenständig dar. Ein kleiner Behandlungsraum sowie ein Info-Tisch wurden in den Bereich integriert.
Auch interessant: der gesamte Umbau fand im laufenden Betrieb statt. Keine Umsatzausfälle!

Grundriss:CAD-Visualisierungen:

Ladenansichten:

Link zum Internet-Auftritt: Tagwerk in Landshut